Langer Abend der Studienberatung 2019

kombabb.de / 6: Aktuelles > Langer Abend der Studienberatung 2019
.

An diversen Hochschulen in ganz NRW haben am 27.06.2019 alle Studieninteressierten, Abiturienten und Fachabiturienten von nachmittags bis in den Abend die Möglichkeit, sich über die jeweilige Hochschule näher zu informieren und von dort ansässigen Studienberatungsstellen beraten zu lassen.

An diversen Hochschulen in ganz NRW haben am 27.06.2019 alle Studieninteressierten, Abiturienten und Fachabiturienten von nachmittags bis in den Abend die Möglichkeit, sich über die jeweilige Hochschule näher zu informieren und von dort ansässigen Studienberatungsstellen beraten zu lassen.

 

Themen hierbei können u.a. die Zugangsvoraussetzungen bzw. das Bewerbungsverfahren zum Studium, die Studienwahl sowie die langfristige berufliche Perspektive sein. Weitere Informationen erhalten Sie / erhältst Du auf den jeweiligen Hochschul-Internetseiten.

 

(Stand: 18.06.2019)